Über mich

Mein Name ist Christian Engel und ich stamme aus der wunderschönen Steiermark, genauer aus Graz. Ich habe mit meiner Frau eine wunderbare Tochter, welche ebenso im medizinischen Bereich tätig ist.

Meine Motivation:

Ich bin mittlerweile seit mehr als 10 Jahren im Gesundheitsbereich mit dem Ziel tätig, in der heutigen schnelllebigen Zeit, in der der Alltag von immer mehr Hektik beherrscht wird, uns Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

Wir bewegen uns einseitig, belasten unseren Körper immer mehr und verspannen somit unsere Muskulatur und leiden dann unter teilweise extremen Verspannungsschmerzen.

Hier arbeite ich erfolgreich mit der ältesten Weisheit dem DEHNEN und STRECKEN. Auch zum Beruhigen und entspannen, weiß man seit vielen, vielen Jahren, dass die ZIRBE ein bewährtes Heilmittel ist. Dies belegen viele Studien.

Hier biete ich effektive Lösungen für den Alltag und für die Nachtruhe an, sowie für Beruf und Freizeit.

Ihr Christian Engel

Besuchen Sie uns auch in unseren Zweigstellen im Ärztezentrum Sattledt, sowie im Gesundheitszentrum in Seiersberg bei Graz: Seit 2014 erfolgreich erweitert und gemeinsam mit meinen Berufskollegen betrieben. Weitere Infos finden sie unter: www.mathena.at