Unsere Produkte unter dem Motto:

Bester Schlaf in seiner natürlichsten Form!

Pölster- und Decken

Aus KBA Baumwolle mit Zirbenflocken und Kapok Vlies gefüllt.

Regenerations-Sets und Schlaf-Orthesen

Passend dazu das Regenerations-Sets und Schlaf-Orthesen.

Einlegesohlen

Und für die Energie am Tag, Einlegesohlen der Firma Biontech, zur Vorbeugung von Gelenkschmerzen.

Raumluft-Reinigung und Matratzen-Aufbereitung

Optisch rein heißt nicht gleich hygienisch sauber. Das Ergebnis ist verblüffend – Sie werden Ihren Augen nicht trauen!

Magnesium, Vitamin B, Vitamin C und Vitamin E

… besteht unsere Nahrungsergänzung mit Magnesium, Selen, B-Vitaminen, Vitamin C und Vitamin E, aus natürlichen Inhaltsstoffen und kann bei Mangelzuständen, Müdigkeit und Erschöpfung entgegenwirken. Es spielt eine besondere Rolle bei Muskelkrämpfen und kann die Gehirnaktivität positiv beeinflussen.

Über mich

Mein Name ist Christian Engel und ich stamme aus der wunderschönen Steiermark, genauer aus Graz. Ich habe mit meiner Frau eine wunderbare Tochter, welche ebenso im medizinischen Bereich tätig ist.

Meine Motivation:

Ich bin mittlerweile seit mehr als 10 Jahren im Gesundheitsbereich mit dem Ziel tätig, in der heutigen schnelllebigen Zeit, in der der Alltag von immer mehr Hektik beherrscht wird, uns Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

Wir bewegen uns einseitig, belasten unseren Körper immer mehr und verspannen somit unsere Muskulatur und leiden dann unter teilweise extremen Verspannungsschmerzen.

Hier arbeite ich erfolgreich mit der ältesten Weisheit dem DEHNEN und STRECKEN. Auch zum Beruhigen und entspannen, weiß man seit vielen, vielen Jahren, dass die ZIRBE ein bewährtes Heilmittel ist. Dies belegen viele Studien.

Hier biete ich effektive Lösungen für den Alltag und für die Nachtruhe an, sowie für Beruf und Freizeit.

Ihr Christian Engel

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

Rufen Sie mich an

 +43/(0)664/88 23 23 30
oder

Kontaktieren Sie mich